GTA San Andreas PS4 laggt?

2 Antworten

Nur die europäische Version laggt. Das liegt an den alten PAL und NTSC System.

NTSC war/ist 30fps und PAL war/ist 24fps

Das wird in der PS4 falsch gerendert.

Kauf dir die US Version dann laggt es nicht

Enes246
Beitragsersteller

Heisst dass das ich das Game einfach nochmal holen soll?!

PillePalleAbisZ  28.12.2015, 20:54
@Enes246

Leider ja. Du kannst das Spiel irgendwie umtauschen... Ist aber extrem schwer... Müsste irgendwo in der Kauf e-mail stehen... Irgendwas mit playstation/legal oder so

Enes246
Beitragsersteller
@PillePalleAbisZ

hab nachgeschaut und da steht dass man digitale inhalte nicht umtauschen kann:( Des Spiel macht so kein Spass.

PillePalleAbisZ  30.12.2015, 22:52
@Enes246

Im Prinzip steht da das man gestartete Spiele bzw allein wenn man den download gestartet hat es nicht mehr umtauschen kann... Ich finde auch das dass ne Frechheit ist.

Du solltest trotzdem den Support kontaktieren, da es n bekanntes Problem ist.

Gta sanadreas ist fur die ps2 und xbox und PC gedacht gewesen die ps4 hat ganz andere Technik was erwartest du bei der ps3 War es das gleiche die War kompatibel zu ps1 games War aber nicht dafur gedacht

Enes246
Beitragsersteller

Trotzdem Bei paar Youtubern laggt es aber nicht so schlimm