GTA 5 Graphik?

2 Antworten

Ja, es gibt deutliche Unterschiede zwischen der Grafik von GTA 5 auf PS4 und PS5. Die PS5-Version bietet verbesserte Texturen, höhere Auflösungen, bessere Lichteffekte und schnellere Ladezeiten. Wenn dir Grafik wichtig ist und du die neueste Version möchtest, lohnt sich die Premium-Version für die PS5.

Wenny457
Beitragsersteller

Gibt es für die Ps5 eine? Wenn ja Digital oder als Disc

Wenny457
Beitragsersteller

Gibt es für die Ps5 eine? Also Digital oder als Disc

Bedenke wenn du die PS5 version kaufst dann kannst du nicht GTA zocken mit Freunden die eine PS4 haben.

Deswegen da aufpassen.

Ob die Grafik besser ist weiß ich nicht aber wollte dir nur mitteilen weil nen Kollege von mir hat ps5 version gekauft und ich konnte nicht mit ihm zocken da ich ps4 hab

Wenny457
Beitragsersteller

Vielen Dank, hast du den die Premium Version wen ja was kannst du darüber sagen und must du wen du premium hast für gta online bezahlen?

ManuKekk  26.07.2024, 19:17
@Wenny457

Hab leider nur PS4 aber wenn du Online spielen willst dann musst du nur PS Plus essentials kaufen kostet im Monat circa 9€

Gta Premium bedeutet nur dass du mit ein Paar Vorteilen ins Game startest.

Das bedeutet du bekommst ein Paar Autos Gratis und Garagen und Immobilien wie viele genau weiß ich aber nicht.

Wenny457
Beitragsersteller
@ManuKekk

Das heißt man muss für online spielen nur ps plus haben, sonst muss man nichts bezahlel? Also nicht noch ne extra Mitgliedschaft? Vielen dank für die Antwort