Was ist der unterschied zwischen gta und die gta premium Version?

3 Antworten

Hol dir eine vielfältige Auswahl der spannendsten und beliebtesten Inhalte von GTA Online wie Immobilien, Unternehmen, Waffen, Fahrzeuge und mehr – separat gekauft haben diese Inhalte einen Gesamtwert von über 10.000.000 GTA$.

Zusätzlich erhältst du 1.000.000 GTA$ sowie durchschlagskräftige Waffen, die dir dabei helfen, deine Herrschaft über Los Santos und Blaine County einzuläuten.

So wird es von den Entwicklern beschreiben.

Alles oben geschriebene bekommst du beim kauf von GTA V Premium Edition.

levinnnnn1  03.10.2022, 05:11

In der premium gibt es viele kostenlose Sachen wie Autos Garagen usw

Man bekommt einige zusätzliche Inhalte, von denen alle Nutzloser Müll sind.

Gegenstände und Gebäude im Wert von 10mio klingen zwar gut.
Wenn man aber erfährt, dass man gerade von allem das schlechteste bekam, dann sind die plötzlich weniger gut.

Hab jetzt keine große Zeit das richtige Video zu suchen, aber ich meine dies hier war das was eigentlich alles gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=5cUwN6DyG7k&t

Dennoch möchte ich erwähnen, als Einstieg für einen Neuling kann es relativ interessant sein. Denn soweit ich weiß, sind die Preisunterschiede für die beiden Versionen nicht so gravierend und auch wenn man von allem das schlechteste Gebäude gratis bekommt, man hat immerhin etwas.

Die Fahrzeuge würde ich mir, bis auf den Turismo, vermutlich auch nicht holen. Selbst der Helicopter ist müll. Denn er gehört zu den langsameren Helis (ohne Bewaffnung), welcher laut Rockstar ja total beliebt ist.