Gta 5 Grafikspeicher erhöhen?

3 Antworten

Grafikspeicher und Arbeitsspeicher sind 2 völlig verschiedene Dinge.

Der RAM ist doch nicht der Grafikspeicher ! Der Grafikspeicher ist bei deiner GTX 750 wohl nicht größer als 1 GB und der ram ist was ganz anderes

also, Grafikspeicher ist nicht der Arbeitsspeicher, sondern der, welcher in der Grafikkarte verbaut ist. Außerdem sind 4Gb schon sehr knapp für GTA, wenn noch 1Gb für Grafikspeicher draufgehen würde, würde überhaubt nichts mehr laufen.