GTA 5 Grafikbug Punkte in Gesicht. Hilfe Bitte? ?

Punkte im Gesicht - (GTA, GTA Online, GTA grafikbug) Vor 4 Wochen ohne Punkte - (GTA, GTA Online, GTA grafikbug)

1 Antwort

Vielleicht ist das kein Bug sondern nur so eine Sache fürs Gesicht die man auswählen konnte z.b. so Pickel oder sowas. Wenn du das Geld hast probier doch mal deinen Charakter für 100.000 zu bearbeiten vielleicht ist da was was du falsch eingestellt hast oder sowas habe jetzt aber auf die schnelle auch keine Idee was das sein könnte.

GTAFRAGE34545
Beitragsersteller

Ne das sind leider keine Pickel oder so. Das habe ich auch schon ausprobiert.

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/hdjanlp/games/gtav/snapmatic/mostrecent/photo/RBcI8EUhgEC_jz9vfU0lsQ

Hier ein Bild davon!

TheFurryRedFox  13.01.2017, 21:48
@GTAFRAGE34545

Ja auf dem Bild sieht man es genauer hm muss mal kurz überlegen was das sein Könnte aber bei den Normalen Grafik Optionen hast du schon nach geschaut oder ?

GTAFRAGE34545
Beitragsersteller
@TheFurryRedFox

Ja ich habe alles Versucht, und alle anderen die Ich kenne die GTA spielen wissen auch nicht was das ist. Aber ich Danke dir das du mir hilfst ;D

TheFurryRedFox  13.01.2017, 21:57
@GTAFRAGE34545

Also hier hat jemand nicht das Problem was du hast aber so ähnlich. Er hat so Streifen auf dem Ganzen Körper zumindest da wo keine Kleidung ist und darunter hat jemand das Geschrieben :,,
Ich hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist simpel. AKTUALISIERE
UNBEDINGT deine Grafikkarten Treiber!! Nvidia bietet extra für GTA V
einen Treiber kostenlos zum Doawnload an. Viel Spaß beim zocken

Lg Chriss

Hoffe das ist die Lösung sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter.