GTA 5 Fremde & Freaks Missionen?

3 Antworten

Fremde und Freaks werden nicht zwingend durch Fragezeichen auf der Map gekennzeichnet. Manchmal löst man diese Events auch aus, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

TheFoxy15
Beitragsersteller

ok habs endlich zu 100% abgeschlossen. wuhuhu :D endlich die Trophäe "Berufsverbrecher"

TheFoxy15
Beitragsersteller

Oookey :D daaaaas hilft mir nicht besonders weiter aber ok danke trotzdem :)

Snackpack  18.11.2015, 18:58
@TheFoxy15

Naja, einfach mal bei Google oder YouTube gucken, wo diese Events ausgelöst werden.

Alle Fallschirmsprünge machen : neue Mission.

Alle Briefschnipsel gesammelt : Mission geschafft.

Alle Raumschiffteile gesammelt : Mission geschafft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hey Leute , ich spiele gerade Storymodus aber ich weiß nicht was ich machen soll ich habe die Mission von fremde und Freaks schon fertig und habe von Maude auch Geld bekommen aber komische weise habe ich keine Missionen nur wenn ich auf eine fremden Ort fahre passieren kleine neben Missionen bitte hilft mir ich weiß leider nicht weiter!🥲