Gta 5 Crew Emblem lässt sich ncicht "aktivieren"

2 Antworten

Du musst Rockstarclub auf englisch stellen dann funktioniert wieder alles einwandfrei. Denk aber daran, dass es einige Zeit braucht bis das Emblem hochgeladen ist.

scheint so als müstest du das emblem noch einmal erstellen, da der social club es leider 'gelöscht' hat :/

Ventis3020
Beitragsersteller

nach dem man das emblem sowie andere von mir erstellte emblems im auswahlmenü eine zeit lang erkennen kann ist das sehr unwahrscheinlich. Außerdem hatte ich bereits mehrere crews in denen es keine schwierigkeiten gab.