Pc hardware id bann umgehen?

1 Antwort

Im Prinzip einen neuen PC hinstellen und Teil für Teil vom alten in den neuen PC tauschen, bis du irgendwann rausgefunden hast, auf welche Hardware Komponenten sich der Bann bezieht.

Dann kannste den Rest wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Koko2008
Beitragsersteller

Ok was wäre mit ein hwId spoofer Programm, würde das was bringen oder, kann man das vergessen

JimBeamHoney  26.07.2024, 00:30
@Koko2008

Das empfehle ich keinem, der nicht zu 100% weiß was er macht. Wenn du da vorhast irgend ein Tutorial nachzumachen, würde ich es an deiner Stelle sein lassen.

Ich hab mittlerweile einfach zu oft von Leuten gelesen, die sich damit ihre Hardware komplett zerschossen haben. Und das trotz Schritt für Schritt Anleitung.