GTA 5 auf Xbox 360 nicht mehr ohne Internet spielbar aber warum?

3 Antworten

Hast du die Xbox vom Strom genommen ?also das Stromkabel abgemacht oder ausgesteckt die Xbox Ich hatte das selbe Problem hab ausprobiert erst mit neu installieren aber hat auch nicht geholfen aber denn aus dummen Zufall habe ich Datum und Uhrzeit angepasst und schon hat es geladen ich hoffe das es dir hilft

Patricklwd
Beitragsersteller

Spiele mittlerweile auf der xbox one Online und da klappt es aber :D

Du kannst ohne internet Story Modus spielen

Patricklwd
Beitragsersteller

Ja normalerweise schon aber anscheinend jetzt nicht mehr deshalb Wunder ich mich ja so

Was hast'n du fuer 'ne XBox? 360 oder One?