Gta 5 online bei xbox geht nicht

Gta 5 - (GTA V, Xbox)

2 Antworten

mach mal den NAT in deinem router auf, ich hatte das gleiche problem aber seit dem der nat offen ist kommt die meldung nicht mehr.

Mogile
Beitragsersteller

Was meinst du nach der ip eingabe ? Wo muss ich die Eintragen ?

Mogile
Beitragsersteller

Habe 2 Videos geschaut, einer bei dem ich dafür Ports aufmachen muss ( hab ich gemacht ). Ein zweites, bei dem ich die ip Adresse der xbox bei dmz hinzufügen soll ( wenn ich das mache, bekommt meine xbox keine Verbindung zum Internet mehr )

bald5tassen  29.03.2014, 00:52
@Mogile

mit den ports hat bei mir auch nicht geklappt, aber nach der ip eingabe lief alles wie geschmiert.

Kommt bei mir auch öfters. Manchmal liegt es an serverproblemen seitens Rockstar. Sonst muss man eigentlich nur kurz warten und dann noch einmal einen Versuch starten,dann sollte es gehen.

Mogile
Beitragsersteller

Ich Versuch es schon seit 6 stunden