Gta 5 auf Ps4 installieren, ist das normal?

2 Antworten

Wenn du das Spiel von einer CD installierst, kann man es nicht im Ruhemodus installieren. Du musst dafür deine PS4 normal anlassen.

weirdewelt
Beitragsersteller

Oh.. sicher? Hab nämlich die ganze Zeit bei Google, gute-frage.net usw. geschaut, habe da nichts gefunden

weirdewelt
Beitragsersteller

Dankeschön! Hab‘s grade ausprobiert.. musste nochmal neu starten, waren aber ehr nur diese blöden 3%. Hab‘s neu gestartet und sofort wieder 3%. Weißt du vielleicht trotzdem irgendwas?

Cd rein und in Ruhe lassen jede Stunde mal nachschauen das die ps4 nicht ausgeht . Und dann wirst du irgendwann spielen können

weirdewelt
Beitragsersteller

Ok, danke. Ich hoffe das klappt.. :(

weirdewelt
Beitragsersteller

Es ist schon seit 3 Stunden auf 3%. Meinst du, das wird noch etwas?