Wieso kann ich in GTA 5 den Duke O Death bei Warstock nicht kaufen?

3 Antworten

Hast du auch das aktuelle update auf der PS4?

Ist zwar eine blöde Frage, aber man muss ja einfach zuerst mal die Infos haben.

DetlefJuergen  25.04.2017, 21:14

Wenn du online spielen kannst musst du denn Duke o Death haben weil du nur mit dem neuesten Update online spielen kannst

Wibicho  04.05.2017, 17:35
@ironmike13

Also für den Duke muss man im Singleplayer ein paar Rennen / Missionen mit Trevor gemacht haben. Kann auch sein, dass es eine "Fremde und Freaks" Mission sein könnte.

Wenn du dann dann mal in der Gegend vom LS-Custom Shop in Sandy Shor rümfährst, taucht der auf.

Dann muss man mit dem Duke of Death eine kleine Mission machen, danach kann man den Wagen in die Garage stellen oder auf War Stock kaufen

ironmike13
Beitragsersteller

ja hab ich

Ist im Storymodus an ein Zufallsevent in der Nähe des LS Customs in Sandy Shore gebunden. Nagel mich bitte nicht auf den Missionstitel fest, er steht einfach auf dem Parkplatz neben der Werkstatt, und wenn man ihn sich krallt, gibts ne wüste Schießerrei mit den Rednecks! Danach hast Du ihn freigeschaltet, bzw. kannst dieses Exemplar in die Garage packen. Bei mir ist er jedoch nach ner Weile verschwunden und ich musste ihn regulär kaufen.

EdPi76  03.05.2017, 15:37

Nicht mehr, glaube ich! Die Mission heißt "Duell", aber dürfte nach Freischaltung der Wiederkehr-Goodies auch für normale Spieler offen sein...

HilfreicheEnte  28.04.2017, 02:26

Aber nur für rückkehrende Spieler.

Ich denke dafür muss man erst eine Mission abschließen.Bei meinen Freund hat das auto nämlich 600.000$ gekostetBei mir war er aber kostenlos.

Wibicho  25.04.2017, 23:35

die Kostenlose Version ist für die jenigen, welch von einer alten Konsole auf die neuen umgestiegen sind und schon GTA vorher gespielt haben