GTA 5 auf meinem Notebook spielbar?

3 Antworten

Folgende Mindestanforderungen sind auf Steam angegeben:

MINDESTANFORDERUNGEN:

Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

Speicherplatz: 120 GB verfügbarer Speicherplatz

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es läuft, und wenn es läuft, wird es kein Spaß machen, da es wahrscheinlich stark ruckeln wird. Du kannst es ja auf Steam kaufen und wenn es nicht läuft, kannst du das Spiel wieder abgeben, solange du unter zwei Stunden Spielzeit hast ( Meine ich zumindest ).

Woher ich das weiß:Recherche

priesterlein  28.06.2024, 21:15

Da GTA 5 eine Registrierung bei Rockstar verlangt, ist die Rückgabe nicht mehr so einfach. Aber vielleicht klappt es ja doch.

Nicht so dass es spaß macht. Also sehr unrealistisch und lag

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Gut, jetzt müsstest du nur noch die Systemvoraussetzungen des Games mit deinen Angaben vergleichen.