GTA 5 auf AMD Radeon HD 7500 Series?

AMD radeon HD 7500 Series - (PC, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

Das Spiel ist mit dieser Grafikkarte absolut NICHT spielbar. Hab die selbe Grafikkarte und muss mir jetzt eine neue kaufen da GTA sonst nur laggt. Und ja, es liegt bei mir eindeutig an der Grafikkarte und nicht am Cpu oder dergleichen (bevor hier wieder die Besserwisser kommen ;))

ja die deteild weren ganzschöhn im keller hättest nichtwirglich spass

zu empfelen ist eine 4 gb grafickkarte weil wie schohn erwend hab ist das spiel ein kleiner nimmersat

des so mehr deteils des so mehr möchte das spiel vorpuffert

meine grafik ist mit 3,4 gb von 4 gb gut gefült

na dann noch viel spass euch allen

Die ist bei GTA 5 Mindestanforderung. Das Bedeutet: Wenn du die Grafik auf die geringste Bildschirmauflösung runter drehst, ist es spielbar. Die Grafikkarte an sich ist extrem veraltet. Lange wirst du diese nicht mehr nutzen können. Für GTA 5 ist sie eigentlich unzumutbar.

Se7enSins
Beitragsersteller

die Mindestanforderung ist: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11), erkundige dich bitte, bevor du was postest.