GTA 5 auf AMD Radeon HD 7500 Series?
So sieht meine grafikkarte aus. Da hat man seine zweifel, dass dieser Kühler die grafikkarte noch unter 90°C hällt, und noch bei GTA 5. Recomeneded grafik is: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD 7870 2GB Ich will die Grafikkarte noch für eine lange zeit behalten, ohne das etwas mit der passiert. danke für alle antworten.

3 Antworten
Das Spiel ist mit dieser Grafikkarte absolut NICHT spielbar. Hab die selbe Grafikkarte und muss mir jetzt eine neue kaufen da GTA sonst nur laggt. Und ja, es liegt bei mir eindeutig an der Grafikkarte und nicht am Cpu oder dergleichen (bevor hier wieder die Besserwisser kommen ;))
ja die deteild weren ganzschöhn im keller hättest nichtwirglich spass
zu empfelen ist eine 4 gb grafickkarte weil wie schohn erwend hab ist das spiel ein kleiner nimmersat
des so mehr deteils des so mehr möchte das spiel vorpuffert
meine grafik ist mit 3,4 gb von 4 gb gut gefült
na dann noch viel spass euch allen
Die ist bei GTA 5 Mindestanforderung. Das Bedeutet: Wenn du die Grafik auf die geringste Bildschirmauflösung runter drehst, ist es spielbar. Die Grafikkarte an sich ist extrem veraltet. Lange wirst du diese nicht mehr nutzen können. Für GTA 5 ist sie eigentlich unzumutbar.
die Mindestanforderung ist: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11), erkundige dich bitte, bevor du was postest.