GTA 5 Agent 14 (Neue Misionen)?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das die Kommandozentrale um diese bei warstocks zu kaufen musst du vorher einen Bunker besitzen in diesem kann man dann auch verschiedenste Dinge erforschen zb. Sprengmunition ect.

XxSamirxX
Beitragsersteller

Ahh okay danke dir, weißt du vielleicht ob es dabei egal ist welchen Bunker man sich kauft ?

Ist verknüpft mit dem Gunrunning DLC und dem Bunker.

Es ist egal, welche Bunker du kaufst. Von der Funktion sind alle gleich, unterscheiden sich nur im Ort.

Der „Bus“ ist die mobile Kommandozentrale. Die kannst du dir kaufen, nachdem du dir einen Bunker zugelegt hast.
Agent 14 „betreut“ dich bei allem, was mit dem Bunker zu tun hat.
Er hat also die gleiche Rolle, wie LJT z.B. bei den Drogenlaboren.