Gta 5 online solo lobby Missionen?

3 Antworten

Im Prinzip geht das nicht. Aber du kannst einfach den "Öffentliche-Solo-Sitzung-Glitch" machen, dann klappt's, und du sparst dir das nervige PvP ;) .

Nein, in Solo Lobbies geht das nicht. Vielleicht hast du Glück und bei dir stürzt eine öffentliche Sitzung ab (alle verlassen, du bist alleine). Dann kannst du Missionen starten, erhälst dann aber NPCs als Gegner.

Der sinn darin besteht es das man es in einer öffentlichen lobby macht. Es gab glitches das man allein in eine lobby spawnt.

Deshalb spiel ich kein GTA mehr. Sry aber rockstar geiert todes! Erstmal patchen die stress auf dem Dach. Danach überteuern sie alles. Und machen jede aufgabe fast unmöglich. Sowas lohnt sich absolut nicht. Die wollen nur das man ihre Kredit‘s kauft.

Rockstar ist fürn Müll. Sollten sich alle mal ein Beispiel von Epicgames nehmen. 🤦🏽‍♀️👏🏼

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeisterxJoda09  30.01.2019, 16:29

Epic Games ist auch nicht gerade besser, für einen sche**unnötigen Skin 20€! Die Skins bringen nicht mal was !

keyko  30.01.2019, 17:17
@MeisterxJoda09

Naja wenigstens ist es nicht so das ohne den skin das spiel weniger lustig macht! GTA ohne geld ist nutzlos! Geld bekommt man sehr schwer! Epicgames spiel Fortnite ist kostenlos! Überalle plattformen übertragbar! Man braucht kein psplus! Wenn man battle pass will kann man es für 10€ kaufen und man kriegt diese Vbucks immer zurück und mehr! Was haben wir bei gta anniversary bekommen! 250k heftig altah! Rockstar geiert man! Deshalb ist das spiel auch geoutet