gta 4 :geld verdienen!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine Krankenwagen-, Feuerwehrmissionen mehr! aber im Polizeicomputer kannst du "Verbrecher zu Fuss" oder so wählen, meistens, wenn die Verbrecher tot sind haben sie, naja, viel Geld bei sich! Taxi-Missionen sind auch möglich, aber nur Anfangs Spiel! was du tun kannst ist andauernd Autos an Stevie verkaufen, falls freigeschaltet. auch kannst du Geldtransporter sprengen! dann liegt immer Geld um das Wrack, bekommst aber sofort 2 Sterne! mfg

Nico113
Beitragsersteller

dass mit dem polizeicomputer wusste ich schon ..ich proboiere jetz aber mal die anderen sachen aus . Danke !

nexxiit  02.04.2021, 02:33

Was bringt einem das geld auser waffen und kleidung?