Gta 5 2 kleine Lagerhäuser für mehr Kisten?

2 Antworten

Ja, die max. Kistenanzahl bezieht sich immer auf das jeweilige Lagerhaus.

Aber bevor ich zwei kleine kaufe würde ich mal vergleichen, ob ein mittelgroßes bei gleicher Kapazität billiger ist.

Blornax69  29.12.2016, 23:33

Ja stimmt, kostet dann meist auch weniger und ist von der Logistik einfacher

saliha1999
Beitragsersteller

Damit ich das richtig verstanden habe also wenn ich 2 kleine Lagerhäuser habe kann ich 32 Kisten verkaufen ?

Du kannst jeden Platz nutzen, sie addieren sich meines Wissens aber nicht. Du kannst dann in einem 16 Kisten lagern und im Anderen auch. Du musst dich dann entscheiden, für welches Lagerhaus du Waren einkaufst. Dort musst du sie dann hinfahren und auch von da verkaufen.

Hoffe ich konnte helfen ;)

saliha1999
Beitragsersteller

Kann ich dann beide Lagerhäuser voll machen und dann beide Sachen vom Lagerhaus verkaufen ? Bei einem Lagerhaus mit 16 Kisten kriege ich um die 240k . Kann ich dann alles aus beiden Lagerhäusern verkaufen und sann 440k kriegen ?

Blornax69  29.12.2016, 23:32
@saliha1999

Ja kannst du. Du musst dann aber die Waren getrennt von einander verkaufen, also erst die Liefermissionen für das eine Lager, dann für das Andere machen. Du kannst nicht beide auf einmal verkaufen, rechne also nicht mit Mengenbonus