Nachtclub und CEO Lagerhäuser?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachtclub produziert Nebengüter die unabhängig sind von deinem Hauptprodukt.

Sprich: besitzt du ein bestimmtes buisness welches Nachtclub Waren herstellen kann dann kannst du den Techniker dazu anordnen solche Güter zu produzieren. Das füllt aber NICHT dein buisness auf, die musst du weiterhin selbst auffüllen bzw einkaufen.

Der Nachtclub ist das Gebäude das dir am wenigsten Einkommen bringt esseiden man besitzt alle buisnesses, hast du diese nicht dann ist der Nachtclub Zeitverschwendung