GTA 5/wieso gehört den Ballas die Grove Street?

5 Antworten

Einen offiziellen Bezug zwischen GTA 5 und SA gibt's nicht so wirklich. Wären aber so ~30 Jahre dazwischen.

Entweder hat die Grove Strt in dieser Zeit alles verloren, was sie groß gemacht hat und Ballas haben wieder übernommen oder ist in der Zeitlinie nie durch CJ erstarkt.

Sie haben wahrscheinlich die Groove Street Famalies vertrieben.

Ich bin ein SVBG balla
Die Grove street Family sind die größten Feinde der SVBG Ballas es kommt gelegentlich zu Ausschreitungen und die Grove street wurde von uns erobert.

Gta5 /Online

Weil Rockstar das so wollte. Wie andere Gangs andere Gebiete besitzen.

Das stimmt nicht ganz, im Spiel wird es so dargestellt aber wenn du mal da durch fährst siehst du da jede Gang. Würde die den Ballas gehören dann hätten die sofort die anderen Gangs abgeknallt