GTA 5! Was ist mit CJ passiert? Und wieso gehört die Grove Street den Ballas?

8 Antworten

zwichen gta san andreas und gta 5 sind mehre Jahre vergangen die ballas haben es irgendwie geschaft die gtove street einzunehmen

übrigen gibt es in gta 5 hinweise das cj der Vater von Franklin sein soll

Gta SA spielt 1989 und Gta V nunmal mind. 2013. Da liegen 24 jahre zwischen. Was inzwischen mit cj passiert ist unterliegt deiner fantasie

Chrisvfl3511  17.01.2024, 15:23

CJ ist in der Zeit zwischen gta san andreas und gta 5 gestorben sein Grab ist auf ein berg

Ey Charlex das stimmt nicht. In einer Mission muss man Cj töten wo er balls Kleidung trägt also starb er nicht in einer schießerei

birius  08.07.2024, 14:04

Welcher Mission?

Was genau passiert ist weis eig keiner aber ich glaube in der Mission in der man mit Lamar Chop und Trevor Drogen an die Grove Street liefert sollte jedem Klar sein die Groves gibts nicht mehr da sie niemals Dealen würden.Aber in dieser Mission sieht man 3 Leute auf Fahrrädern

CJ,Big Smoke,Sweet

Was Smoke da zu suchen hat weis keiner da er ja Tot ist.

Aber ich denke es soll sagen die Groves fliehen da die Ballas die Grove Street übernahmen und in einem späteren DLC Holen wir uns die Grove Street zurück.

Ps es gab da so ne Andeutung vom Voice Actor von Franklin

Chrisvfl3511  17.01.2024, 15:27

Ne kann nicht sein auf Fahrräder Big smoke ist in Gta San andreas gestorben

Beim GTA 5 bist du ein anderes Charakter und du hast mit der Gangs nichts zu tun, wie z.B Ballas, Vagos oder Groves.

GTA 5 ist nicht die gleiche wie GTA San Andreas, aber der Ort (bzw. der Stadt) wurde von San Andreas kopiert und editiert.

CJ ist vielleicht irgendwo in der Stadt versteckt, weil du weist von der nichts.

USundA
Beitragsersteller

aber warum gehört z.B. die Grove Street auf einmal den Ballas? :/ und Franklin hat ja schon ein wenig was mit der Grove STreet Families zu tun

Lazoking  01.10.2013, 00:01
@USundA

CJ wurde doch in der letzen Mission von GTA San Andreas reich geworden und der braucht doch nicht mehr die Grove Street zu schützen. Die Ballas haben es aufgenommen.