Was kann ich gegen so kleine Gta online kiddis machen?

4 Antworten

Das ist ein PvP game. Was erwartest du bitte. Rockstar Games ermutigt die Spieler sogar deine Fracht usw. zu zerstören mit Hilfe von Popups z.B.

Seit ein paar Updates können Leute wie du, soweit ich weiß, Beschaffung und Verkaufs Missionen auch in Invite Only oder Freundes Sitzungen machen ohne jegliche random Spieler. Dafür ist der Verkaufspreis natürlich entsprechend niedriger.

Alternativ könntest du auch einfach besser werden und nicht einfach dumm rumfahren um nur darauf zu warten, getötet zu werden.

Schau beim verkauf immer auf die Minimap und achte auf die Leute um dich herum. Kommen sie direkt zu dir?, Nutzen sie Fahrzeuge mit einer extra Markierung?, etc. Falls mal wer in deine Richtung kommen sollte und das siehst, kannst du dich entsprechend vorbereiten. Ein Klassiker ist es auch, den Verkauf einfach mit Freunden als Verstärkung zu machen. Der eine Verkauft z.B. während der andere im Jett hockt oder 2 hocken in einem Hunter mit explo geschützt und eskortieren dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Kids sind einfach so, die müssen eben immer der "King" sein. Problem bei GTA Online ist halt, dass man sich die Leute nicht aussuchen kann. Muss man mit leben.

Geh einfach in ne private Sitzung und spiel mit Kumpels oder allein

Ya du kannst vom Radar verschwinden durch ceo Fähigkeiten und lester das würde dir Zeit verschaffen die dann solange zu killen bis die leften oder wenn du das Geld hast mit obitalkanone nerven, ansonsten Lobby wechseln