Ab wann sind Jobs in gta online verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Jobs die Heist Mssionen meinst die kannst du erst selber starten wenn du lvl 12 bist und ein Haus mit 10 Garagenplätzen besitzt. Dann kannst du den ersten starten und musst diesen abschließen um den 2. zu starten und so weiter. Wiederholen kannst du jeden Heist den du schonmal als Anführer gemacht hast.

Beitreten kannst du einem Heist aber schon von Anfang an. Nur selber starten nicht, würde dir am Anfang auch nicht viel bringen da du das Haus erst mal kaufen musst und jeder Heist kostet dich ein Startkapital.

MfG

Flo

mikemueller1
Beitragsersteller

Genau die meine ich, danke 😉

mikemueller1
Beitragsersteller

Danke flo, das mit den heists weiß ich. Eigentlich bin ich auch schon Level 160, nur meine Charakterübertragung funktioniert einfach nicht. In meiner Frage habe ich die ganz normalen Jobs gemeint, die man beispielsweise von Simon, Lamar, usw. bekommt 😉

Florian1195  01.07.2015, 22:43
@mikemueller1

Meinst du die?

Lukrative Missionen wiederholen

In der Regel benötigen Missionen einen gewissen Zeitaufwand, setzten gewisses Equipment voraus oder sind einfach nur lästig, schwer oder schlecht bezahlt. Doch einige Missionen gehen auch in wenigen Minuten von der Hand und werfen einen ordentlichen Gewinn ab. Ab Level sechs könnt ihr beispielsweise Drogenlieferungen für Gerald erledigen, mit dem ihr per Handy Kontakt aufnehmt und den Stoff dann bei ihm vor der Haustür abliefert. Die entsprechende Feuerkraft für die Mission vorausgesetzt, könnt ihr in fünf Minuten 3.000 Dollar erwirtschaften - gutes Geld für den niedrigen Level. Soll es noch schneller und leichter gehen, spielt die Missionen in einer Gruppe, so kommt ihr schnell und leicht an Geld.

Habt ihr euch ein paar Level nach oben gekämpft, stehen euch mehr solch lukrative Missionen zur Verfügung, die euch nicht nur von Gerald, sondern auch von Lester oder Martin Madrazzo angeboten werden. Hier ein paar Missionen, mit denen ihr euch ein paar schnelle Dollar verdienen könnt:

Ich bin mir nicht mehr sicher... 12 oder so