Gta 5 - Was soll ich mir für 1 Mio kaufen?

4 Antworten

Es ist zwar traurig, aber in Gta kannst du mit 1mio sogut wie garnichts machen was Spaß macht.

verreisterNutzer  04.02.2019, 19:20

Spiel jedes Wochenende im Februar GTA Online dann bekommst du für jedes Wochenende 250k das macht dann am Ende nochmal eine ganze Million.Dann hast du 2mio und kannst dir ein schönes Auto kaufen.

JustinOlge
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich möchte aber lieber etwas kaufen, wovon ich langzeitig etwas habe und mir keine Shark Cards mehr kaufen muss. Habe übrigens schon einen Zentorno.

Mit einer Mio kommst du leider nicht weit. Damit bekommst du, wenn überhaupt, die billigsten Basiseinrichtungen. Um damit auch lohnend zu verdienen, musst du jedoch noch weitere Investitionen machen.

Von daher warte noch etwas und mache das was ChillYourMind bereits sagte. Wenn du im Februar regelmäßig online bist, bekommst du im Idealfall am Ende auch noch mal eine Mio.

In der Zwischenzeit empfehle ich dir Jobs mit doppelt Geld und RP zu spielen. Da kann, je nach Spiel, auch noch mal einiges zusammenkommen.

Gekauft, bevor du überhaupt weißt, was du machen willst?

Vom Falschgeld solltest du die Finger lassen, da bekommst du keinen guten Gegenwert. Wenn’s eine Produktion sein soll, dann eher ein Bunker oder das Kokainlabor. 🤔