Wie beendet man das Spiel bei GTA IV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den großen mittleren Knopf, wo das grüne X leuchtet, drücken. (auf dem Kontroller) Dann komm dass Feld "Xbox Starseite". Da drückst du rauf und bist wieder im Xbox Hauptmenü. LG

KM1234  03.07.2012, 14:22

Danke für den Stern :-)

Waehrend des Spiels auf diese runde X Taste in der Mitte des Controllers druecken und dann damit ins Home-Menue gehen? So geht es jedenfalls mit der PS-Taste bei der PS3 ^^

Ich bin kein Experte in sachen xbox aber ich habe eine und ich mache sie mit laufwerk aus und anders gehts mein ich nur mit der X Taste in der mitte

in gta pause drücken einen nach linksgehen im menu und dann auf beenden gehen