Xbox360 Grafik verbessern

3 Antworten

Das kann vielleicht daran liegen, dass du die XBOX 360 nicht mit einen HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen hast, aber die PS3 schon...

Liebe Grüße

Edi0503
Beitragsersteller

Ja und kann man die xbox auch mit einem HDMI Kabel an den Fernseher Anschliesen

Also die Grafik selbst, wie bei einem PC, kann man an Konsolen nicht ändern. Höchstens Kontrast, Helligkeit und so Zeug.. Es könnte höchstens sein, dass die Auflösung am Fernseher oder Xbox falsch eingestellt ist.

Edi0503
Beitragsersteller

Die Auflösung.  Und wie kann ich das ändern?

Ich glaub unter einstellungen dann konsolen einstellung und dann musst du selber kucken