Wie kann man bei GTA 5 Missionen überspringen (PS3)?

3 Antworten

Wenn man oft die Mission fehlschlagen lässt müsste unten stehen das man die Mission überspringen kann

Wenn du es oft nicht schaffst kannst du überspringen

Nachdem man 3 Mal fehlgeschlagen hat, erscheint unten die Option "überspringen"

SophiaMus
Beitragsersteller

Genau das ist ja das Problem... Diese Option kommt irgendwie nicht mehr, kenne ich aber aus anderen Missionen

Zocker5080  29.07.2015, 20:43
@SophiaMus

Mh dann Versuchs halt weiter und weiter irgendwann klappt es schon.

Tipp : Fahr mit den SUV in Ubahn/Zugtunnel, die Cops folgen dir in keine Tunnel, so wird man sie leicht los.