Gstanzl zum 40.Geburtstag

2 Antworten

Da unten im Saale, da sitzt eine Frau. Die hat heut Geburtstag, wir wissen's genau.

Sie wird heute vierzig, man glaubt es ihr nicht. Sie hat kein Wehwechen, sie hat keine Gicht.

Da unten im Tale, da fährt eine Frau. Sie fährt mit dem Radl, da braucht sie kein Stau.

Dort auf der Arbeit, da ackert die Frau. Sie rödelt bis abends, der Chef schreit helau.

Den Rest findest du selbst.

summsee1
Beitragsersteller

Das hört sich schon gut an .Danke !

Die Idee ist super, aber . . . dass du dafür andere Leute einspannen und dich mit fremden Federn schmücken willst, macht das Ganze wieder kaputt. Selber machen! Und wenn du das nicht kannst, dann lass dir etwas anderes einfallen, das du wirklich selber machen kannst. Eine Mogelpackung ist doch kein schönes Geschenk!