Gruseliger Schrei in der Nacht?

4 Antworten

Ein gruseliges nächtliches Geräusch ist das Gebell eines Fuchses. Wenn du das nicht einordnen kannst, stehst du im Bett.

https://m.youtube.com/watch?v=beEflRG6fw4

Pokecatcher01
Beitragsersteller

GENAU DAS WAR DAS GERÄUSCH DANKE BRUDER

Oh dass ist echt gruselig... naja entweder irgendwas ist passiert ... oder aber du hast es dir eingebildet ich würde dir raten nicht weiter drüber nachzudenken und wenn die schreie wieder auftauchen irgendwenn holen und fragen ob er oder sie es auch hört und wenn nicht ablenken laute musik mit kopfhörern einen schönen film den so was kann echt angsteinflößend sein ich habe auch mal jahre lang nachts schreie gehört und habe mir zu viel angst gemacht dass ist nicht gut denn dass kann einen echt belasten

Sind vielleicht einfach nur Jugendliche die nichts besseres zu tun haben, und sich mal richtig “cool” fühlen wollen.

Habe sowas auch erlebt konnte es auch nicht zuordnen