Gruselige Zeitverschiebung?

1 Antwort

Also bei mir war es einmal so dass ich Netflix geschaut habe und sagen wir es war zb 18:15 und dann stand auf meinem Handy dass die Serie in 20 Minuten zu Ende ist war es so dass die Serie um 18:20 zu Ende war ich hatte dannach Mega Angst und meine Freundin hat mir erzählt dass ich dass auch schon mal passiert ist 😰

billieeilish132
Beitragsersteller

das ist echt seltsam, ich frag mich auch wie das sein kann

Xxxtentacioon  03.01.2019, 13:46
@billieeilish132

Ich auch irgendwie glaube ich dass es sowas wie paralllel Welten gibt aber ich hoffe mal nicht weil das richtig gruselig wäre