Gruselige Horror Story?

2 Antworten

ja aber Nichts Besonderes

ich habe mich nur letztens gegruselt

Als ich spät noch eine Runde mit meinem kleinen Hund gemacht habe

Es war kurz vor Mitternacht eine dunkle mondlose Nacht

Als ich wie üblich, die Runde durch die einsame Nebenstraße ging und an dem Städtischen Wasserwerk vorbei kam, da hat es plötzlich sehr laut geknackt Es kam von dem eingezeunten Grundstück der Wasserwerke

ich hab mich erschreckt und dachte , es muss ja ein Tier gewesen sein, oder ein Mensch

Aber von einem kleinen Hasen oder einem Igel kommt ja kein so lautes Geräusch. ich bin einfach weiter gegangen

und ein Reh ist wohl kaum mitten in der Stadt

Die Straße ist mit vielen Bäumen bewachsen und deshalb auch sehr dunkel

Kurze Zeit später, hörte ich kurz ein lautes Hecheln

ich erschrak schaute mich um , sah aber Nichts ,ich dachte ich hätte mich getäuscht

Dann hechelte es erneut ,

ich bekam etwas Panik m usste irgendwie an Wölfe denken und dachte dann aber so ein Unsinn

ich schaute mich um und dann sah ich plötzlich hinter dem Zaun einen riesigen Hund , der da nicht hingehörte , denn das städtische Grundstück hat dort keinen Hund Tagsüber sind die Tore auch offen ich machte ganz schnell, um da weg zu kommen Am nächsten Morgen , als ich wieder mit meinem kleinen Hund unterwegs war , stand dort mitten auf der Straße, dieser große Hund sah aus wie ein Bernhardiener , der so groß wie eine Dogge war

ich bin schnell um die nächste Ecke gebogen ,hab einen riesen Umweg gemacht um nach Hause zu kommen

ich hatte Angst , dass er meinen kleinen Kläffer angreift

Zu hause hab ich dann beim Tierheim angerufen und gefragt ,ob so ein Hund vermisst wird

Sie sagten , nein aber sie wissen davon

Der Hund ist immer bei den industie Grundstücken zu sehen

und man hat mir gesagt, das Ordnungsamt hat schon eine Meldung über diesen streunenden Hund aber sie konnten ihn bisher nicht einfangen Seit dem geh ich dort im Dunkeln nicht mehr lang

Ich kenne ein Ritual das ich auch selber ausprobiert habe. Auf googel findet man relativ viel. DEr Name ist Raven man