Gruppensuche als app?

1 Antwort

Es gibt die Xbox App für Android, IOS und Windows. Das von dir beschriebene Feature, gibt es allerdings noch nicht in der App.

Ich frage aber, für was du dieses Feature auf deinem Smartphone brauchst?

Über die Konsole es machen zu können ist doch deutlich angenehmer oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

DJolivierYT  03.07.2022, 22:40

Nicht bei Langen Texten. Und da manchmall ein Fehler ist muss man alles neu Eintippen das mit Controller öange