Xbox Hdmi output kaputt.Kann ich irgendwie anders zocken?

2 Antworten

aus meiner sicht hast du drei optionen. je nach dem wie alt die xbox ist, entweder über das analoge chinchkabel zocken, die konsole reparieren, reparieren lassen oder zusehen, dass du eine neue (gebrauchte) bekommst.

lg, Anna

Meine Xbox ist Kaputt.Der HDMI Output ist Kaputt und kann schon seit mehr als 3Monaten nicht zocken.

Kostenpflichtig reparieren lassen, HDMI Buchse gegen neue austauschen.

Oder neue XBox kaufen

GalaxyLeon2107
Beitragsersteller

etwas kostenloses klar ich kauf mir ne neue xbox wenn etwas kaputt ist .Ich kaufe mir auch ein neues Auto wenn das licht nicht mehr geht

Silberfan  08.08.2018, 10:44
@GalaxyLeon2107

Richtig die heutige wegwef Gesellschaft will das so . Beim smartphon ist der akku defekt wird es weggeworfen oder teuer Repariert. du hast die Wahl. Zahl geld und jemand repariert dir deine XBox oder gebe die auf und schaff dir ne neue an wenn du glaubt die Reparatur sei zu teuer !

Fürs Protokoll

Ich kauf gelegentlich X Box Modelle auf Auktionen auf und da kosten die teile nicht mehr als 15€ . Verkloppen tu ich die dann auf anderen Auktionsplattformen für viel Geld und mach so Gewinn weil es immer wieder genug dumme gibt die sowas kaufen.

Silberfan  08.08.2018, 10:52
@GalaxyLeon2107

Vor 2 Jahren htte ich dir ein Angebot machen können. Heute verfüge ich nicht mehr über das Equip sowas zu Reparieren. Daher musst inen Shop finden der solche Reparaturen macht , sollte aber nicht allzuteuer sein den ndie HDMI Buchse ist ein Massenprodukt . Kommt nur drauf an wieviel wer für das austauschen Verlangt.

Ollig00  08.08.2018, 11:31
@GalaxyLeon2107

So Leid es mir tut, aber es ist nun mal so wie GalaxyLeon2107 geschrieben hat. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Wenn du einen Hardware Defekt hast, kannst du ja auch keine App installieren, die diesen Defekt behebt.

Reparatur oder neue XBox

Peppie85  08.08.2018, 16:15
@GalaxyLeon2107

nach einem getriebeschaden, oder wenn ein lkw auf der autobahn im kofferraum stecken geblieben ist, macht ein neukauf aber schon sinn.

Silberfan  09.08.2018, 03:45
@Peppie85

Ein Neukauf wäre nur dann lohnenswert wenn die Reparaturkosten einen gewissen Wert ( meist Restwert eines Gerätes) übersteigen. Man kauft sich auch kein neues AUto wenn die Bremsen deren Beläge abgenutzt sind oder das Profil der Reifen abgefahren ist. Ganz zu schweigen wenn der Tank mal leer sein sollte.

Peppie85  09.08.2018, 06:56
@Silberfan

das mit den bremsen ist je nach auto aber keine so schlechte idee. es gibt a.) autos, bei denen die bremsbeläge, vor allem aber die bremsscheiben unsagbar teuer sind. und b.) autos, bei denen es sich schlicht nicht lohnt... so wie das exauto von meiner mama. die kiste war zwar nicht wirklich kaputt, aber eben total fertig. da hat sich das damals eben auch nicht mehr gelohnt, also hat mama das auto einem exporteur verkauft für 50 € - 50 € mehr als das auto einst gekostet hat :-D

lg, Anna

komma10  24.08.2018, 01:15
@GalaxyLeon2107

Mehr möglichkeiten als was Silberfan geschrieben hat gibt es nicht. Entweder reparieren lassen oder neue kaufen. Gibt die ja momentan ziemlich kostengünstig zu kaufen.