Kennt ihr Gruppenspiele für Hunde?

6 Antworten

die hunde braucht man nicht bespaßen. das machen die ganz allein und ich würde sie sich auch in ruhe kennenlernen lassen und nicht irgendein trara drum veranstalten. für die besitzer kaffee und kuchen und ein gemeinsames gesprächsthema gibts ja durch die hunde :)

Hunde verstehen den Sinn von Spielen/Gruppenspielen nicht. Seid froh, wenn sie sich vertragen und wenn es keinen Zoff gibt. Dem kann man mit einem langen, entspannten Spaziergang vorbeugen. Danach kann man die Hunde ablegen und zu Kaffe und Kuchen übergehen.

Unterordnung, einzel Abrufen. Hinternisslauf auf zeit...etc

Eine Wurst in die Mitte werfen :) Ne, mach doch einfach den Rasensprenger an.

Hallo,

vielleicht Mensch ärgere dich spielen ?

gruß