Gruppendusche?

Frauen dürfen natürlich auch gerne antworten.

AIRLINER25  24.09.2024, 14:26

die sache mit den frauen ... verstehe ich in diesem zusammenhang ... so überhaupt nicht ?

Speedy974
Beitragsersteller

Kann doch sein dass frauen auch in ihrer dusche erregt werden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar . Würde lügen wenn ich nein sagen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Spa191  25.09.2024, 13:35

Dankeschön

Nein ich bin es durch Sauna und FKK gewohnt andere nackt zu sehen. Mich stört es auch nicht wenn jemand in der Duasche mal ein halb oder ganz steifen bekommt. Das passiert auch manchmal beim FKK oder in der Sauna.

Naja kommt durchaus vor, immer würde ich nicht sagen. Ganz selten hatte ich auch schon einen Vollsteifen bekommen da bemühe ich mich aber ihn zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy974
Beitragsersteller

Sympathische antwort. Aber warum versteckst du deinen ständer

Zottel1234  24.09.2024, 13:39
@Speedy974

Der halbsteife ist mir egal, aber ich möchte niemanden meine volle Errektion zur schau stellen. Ich flüchte nicht aus der Dusche sondern drehe mich dezent zur Wand, wer sich mühe macht kann ihn dann immer noch beobachten wenn er will.

Nein das passiert mir nicht.

In "Jungen" Jahren "halbsteif", später (so ab 40) dann nicht mehr