Grundschullehrerin Tattoos?

3 Antworten

An meinem ehemaligen Gymnasium gab es auch Refrendare mit Tatoos. War zwar ein bisschen ungewöhnlich, aber da onehin ein Lehrermangel herrscht wirst du damit kaum Probleme bekommen.

Es gibt genug Lehrer und Erzieher mit Tattoo...man sollte einfsch darauf achten welches Motiv und an welcher Stelle es sein soll dann is das für gewöhnlich kein Problem

Glaube heutzutage ist das nicht mehr so tragisch solange es kein Totenkopf oder ein Gangtatto oder sowas ist. Ich hatte auch mal eine Lehrerin die welche hatte.