Grundschullehrer Saarland Studium?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du schon auf einer Webseite einer Einrichtung im Saarland warst, wo man das Fach studieren kann und dort in die Modulliste bzw. Inhalte geschaut hast. Wenn du dort irgendwelche Begriffe nicht verstehst, weil sie dort nicht erklärt sind, erst diese im Internet recherchieren und ggf. hier im Thread nachfragen.

Pädagogik ist auf jeden Fall ein wichtiger Teil des Lehramt-Studiums.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung