grundlos schlechtes gefühl beim schreiben?

5 Antworten

Hey tmpllif123 :)

Dieses Gefühl kann zwei Ursachen haben. (Auch wenn ich die zweite Theorie für wahrscheinlicher halte)

Entweder, du hast die sogenannten Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht magst du den Jungen mehr, als du denkst? Warst du schon einmal verliebt, kennst du das Gefühl? Wenn ja, und es genau dieses Gefühl ist, empfindest du wohl etwas für ihn. Allerdings wird dein schlechtes Gefühl einen anderen Grund haben, dem du nachgehen solltest.

Wenn das da oben wie totaler Schwachsinn klingt, dann kann es sein, dass du ein schlechtes Bauchgefühl bei diesem Jungen hast. Das ist normal und normalerweise sollte man immer auf dieses Gefühl hören. Er ist dir schlicht und einfach nicht sympathisch und der Kontakt mit ihm drückt dir auf den Magen.

In diesem Fall würde ich ihm einfach sagen, dass du ihm nicht mehr schreiben willst, sag ihm, er sei einfach nicht dein Typ. Wenn er blöde reagiert, blockiere ihn einfach. Du bist nicht gezwungen, ihm weiterhin zu schreiben.

Ich hoffe ich konnte helfen,
LG AlexLeah01

Ich würde mich kurz und knapp halten, meistens endet das Gespräch von selbst wenn man nicht mehr so oft schreibt. Am besten auch keine Fragen mehr stellen z.b. Wie es ihm geht oder so etwas. Dann langsam ausklinken und nicht mehr schreiben.

america23  12.08.2016, 17:51

dann antworte einfach nicht mehr. wenn er nicht locker lässt sag du hast einen freund der nicht mag dass ihr schreibt.

tmpllif123
Beitragsersteller

Hat auch paar mal funktioniert, aber er lässt nicht locker und schreibt mich immer wieder an

Hey

Schreib ihm einfach nicht mehr zurück oder nur ganz kurz und knapp und stelle keine großartigen Fragen mehr. Du bist nicht verpflichtet ihm zurück zu schreiben, mach dir deshalb keine Gedanken.

Liebe Grüße

Beende den Kontakt. Du willst nicht - das genügt als Rechtfertigung!

Schreib einfach nichtmehr zurück.

tmpllif123
Beitragsersteller

Also ja versuche ich aber jedes mal wenn ich auf instagram gehe denk ich dran dann jommz dieses gefühl dann antworte ich erst recht