Grundkenntnisse in Java lernen.

4 Antworten

Also, beim Programmieren lernen gibt es (von mir erfundene, aber trotzdem effiziente) 4 goldene Regeln.

1. Steige ein mit Anfängerbücher wie "Java in 21 Tagen" oder "Java ist auch eine Insel" und wen sich deine Fähigkeiten verbessert haben, nach einiger Zeit, überschätze dich nicht und fahre fort mit anderen Büchern passend zu deiner Fähigkeit (KEINE BÜCHER WEGWERFEN!).

2.Programmiere das was du kannst UND erweitere deinen Code durch deine Kenntnisse, also versuche deine Kenntnisse zusammen zu tun und daraus mehr Erfahrung zu gewinnen. Wiederhole die Vorgänge mehrmals, damit du dir das einprägst.

3.Es gibt eine Performanz - Ordnungs - Leiste und das was du nehmen solltest ist am besten mehr Ordnung. Schaue dir einfach die Codes mehrerer Programmiersprachen an und vergleiche sie, welche dir am komfortabelsten ist solltest du nehmen, dann wird das Lernen schon gut klappen.

4.Vor dem Lernen solltest du dir ein bisschen Videos von Leuten anschauen, die Spiele auf der Unix 3D entwickeln, das hilft dir ein bisschen hineinzukommen.

Viel Spaß und Lust, dein Mark

Infopfad  30.12.2016, 13:52

Natürlich ist dieser Kommentar nicht ernst gemeint, aber das sind gute Übungsmöglichkeiten.