Grundig Radio Alt wert?

3 Antworten

Das ist ein Grundig 4077, in optisch sehr schönem Zustand. Schöne Skala, wenig Gilb.

https://www.radiomuseum.org/r/grundig_konzertgeraet_4077.html

Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein altes Gerät noch 100% einwandfrei funktioniert ist gering, auch wenn es augenscheinlich funktioniert. Da müsste auf jeden Fall ein Rundfunkmechaniker (ein alter Fuchs macht das im Schlaf) drüberschauen.

Der Wert des Gerätes ist eher ideell. Es sind noch viele im Umlauf.
Der Handelspreis liegt zwischen 50€ und 150€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akronym666
Beitragsersteller

Danke für die Infos! Ich werde mich mal in der Nähe durchfragen ob jemand mal drüberschaut.

Wahrscheinlich gar nix.

Lass mich raten. Funktioniert nicht

Lass mich rahten du bisst der grösste vollidiot den ich im Internet seit Monaten gesehen habe wen man kein wissen darüber hat einfach sein lassen und sich mit anderen sachen beschäftigen...

Akronym666
Beitragsersteller

Ich hab besseres zu tun als mich auf dein Niveau sinken zu lassen. Lern mal die Definition von Frageplattform....