Grundig Radio Alt wert?
Hallo!
Ich habe seit Jahren ein altes (wahrscheinlich Röhren-) Radio von Grundig von meinem Opa und wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt und mir vielleicht Wert und (oder) Typenbezeichnung nennen kann. Ich persönlich kenne mich überhaupt nicht mit so alten Elektrogeräten aus, darum würdet ihr mir dadurch sehr weiterhelfen! Vielen Dank für die möglichen Antworten im Voraus!
3 Antworten
Das ist ein Grundig 4077, in optisch sehr schönem Zustand. Schöne Skala, wenig Gilb.
https://www.radiomuseum.org/r/grundig_konzertgeraet_4077.html
Die Wahrscheinlichkeit, dass so ein altes Gerät noch 100% einwandfrei funktioniert ist gering, auch wenn es augenscheinlich funktioniert. Da müsste auf jeden Fall ein Rundfunkmechaniker (ein alter Fuchs macht das im Schlaf) drüberschauen.
Der Wert des Gerätes ist eher ideell. Es sind noch viele im Umlauf.
Der Handelspreis liegt zwischen 50€ und 150€
Danke für die Infos! Ich werde mich mal in der Nähe durchfragen ob jemand mal drüberschaut.
Wahrscheinlich gar nix.
Lass mich raten. Funktioniert nicht
Lass mich rahten du bisst der grösste vollidiot den ich im Internet seit Monaten gesehen habe wen man kein wissen darüber hat einfach sein lassen und sich mit anderen sachen beschäftigen...
Ich hab besseres zu tun als mich auf dein Niveau sinken zu lassen. Lern mal die Definition von Frageplattform....