Grundausbildung übergewicht?

3 Antworten

Warum hast du nochmal 12kg zugenommen?

Es wird deutlich anstrengender für dich. Du musst genau das gleiche machen was die anderen machen. Egal ob dick oder dünn. Jedes Kilo das Fett und keine Muskeln sind machts dir nur schwerer.

Dort wirst du viel Gewicht verlieren, aber es kann sein das du erstmal gemobbt wirst und dir das die ganze Zeit vorgehalten wird.

Am besten wäre es wenn du fängst abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Mit 10kg weniger wirst du es deutlich leichter haben.

Da sollte eigentlich nichts passieren. Und ich bin mir relativ sicher das diese 12 Kilo und bestimmt noch weitere bald futsch sind.

Allerdings wirst du jedes Kilo merken wenn du laufen, Klimzüge, Liegestütze usw.. machen musst. Je nachdem wo du ihn kommst gibt es z.B. so genannte "Serien" sprich 3 oder 4 Übungen nacheinander.

Blöd wird es aber wenn du in der Klamottenhütte stehst und dir das Zeuch nicht passt. Wenn es dann nichts größeres passenderes gibt wird's im wahrsten Sinne des Wortes eng. . .

1.

Wirst du bei der Grundausbildung damit sehr "schwer" haben

2.

Kann es gut sein das du gemobbt wirst.

WarmVoice
Beitragsersteller

aber rauswerfen tun die mich jetzt nicht oder? Das ist meine größte Sorge weil abnehmen werde ich dort ja sowieso

Trana13  16.12.2023, 16:10
@WarmVoice

Nein warum...

Die 3 Monate sind doch da um zu schauen ob du wehrfähig bist...

Trana13  16.12.2023, 16:22
@WarmVoice

Da machste jeden Tag nen kleinen Ausflug für kleine Parkours und Teamfähigkeit. Mal ne unerwartete Nachtschicht. Und Waffenkunde sowie Rechtsausbildung. Langer Fußmarsch!