Grundausbildung Bundeswehr Gepäck

4 Antworten

Auf der folgenden Seite gibt es eine "Checkliste" für die GA, schau einfach mal rein. 😉

http://www.agabund.de/aga-checkliste/

Joeyjohnlee
Beitragsersteller

Top 👝 vielen Dank

du brauchst keinen umzugswagen ein rucksack genuegt

Joeyjohnlee
Beitragsersteller

Mich interisiert überwiegend ob ich auch einen Pullover oder 2-3 Jeans mitnehmen muss oder ob ich den ganzen Tag sowieso in der Dienstkleidung stecke

Du kannst gern deine privaten Klamotten mitnehmen. Da du aber komplett mit den Sachen der Bundeswehr ausgerüstet wirst macht es keine Sinn da was mit zu bringen.

Die Ausrüstung de BW ist ohnehin besser als alles was du mitbringst.-

Am ersten Tag bekommst du schöne Klamotten und dir wird eine 1 Klasse Suite zur Verfügung gestellt.(inklusive Spind)

Uschi macht`s möglich.

Viel Spass