Grünstich mit Hausmitteln entfernen!

2 Antworten

Scheint schwierig, eine Lösung ohne Schere zu finden. - Ich habe eine Idee, und zwar gibt es für kosmetische Zwecke eine grünliche Creme, mit der rote Äderchen überdeckt werden kann. - Deshalb könntest du, umgekehrt, mit einer unauffälligen Strähne den Test machen, das grünliche Haar mit einer rötlichen Substanz zu überdecken. -  Evtl Beerensaft, Rote Bete Saft, verdünnte rote Lebensmittelfarbe. - Ich habe es nicht ausprobiert. An unauffälliger Stelle kann ja nicht viel schiefgehen.

Doroh195  31.03.2015, 22:07

Tomatenketchup/-mark soll auch gehen!

Guck mal unten auf dieser Seite, "verwandte Fragen", ist Interessantes dabei!