Wie bekomme ich einen grünen Fleck aus einem weißem T-Shirt raus?

6 Antworten

Ich nehme für Flecken immer Gallseife, bisher hat es immer geklappt.

Bekommst Du günstig in der Drogerie.

Du kannst es mit Backpulver versuchen. Mit etwas Wasser einen Brei zubereiten, auf den Fleck geben , einwirken lassen und dann noch mal in die Waschmaschine

Liebe StephtheMihawk,

Spinatflecken? Kein Problem!

Diese sind in der bleichbar, daher hilft dir hier der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/obst-getraenke/?et_cid=3&et_lid=2

Warum du bei Spinatflecken mit Tensiden, sie in im normalen Waschmittel enthalten sind, nicht ans Ziel kommst, siehst du genau erklärt in diesem Video:

https://youtube.com/watch?v=EgzX8B4j9Ok

Am besten müssen Flecken ja direkt und VOR dem Waschen behandelt werden, sonst können wir nicht garantieren, dass eine komplette Fleckentfernung auch wirklich funktioniert.

Ideal nach der Fleckbehandlung: im Freien (allerdings nicht direkt in der Sonne) trocknen lassen, dann verschwinden auch noch die letzten Schatten, falls überhaupt noch welche zu erkennen sind.

Dein weißes Shirt wird bestimmt wieder fleckenfrei strahlen! Wir wünschen dir alle Gute und viel Erfolg!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Vor dem Waschen mit Gallseife einreiben und 60 Minuten einwirken lassen.