Grüne Farbe?

3 Antworten

Nein. Du hast ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie. Als Demokrat akzeptiert man auch solche verfassungskonformen Parteien, deren Ziele man ablehnt. Sei froh, dass wir hier eine richtige Demokratie mit Verhältniswahlrecht haben und nicht eine Beinahe-Diktatur mit Mehrheitswahlrecht wie in den USA, wo alle Parteien außer zweien keine Chance bekommen, auch die dortigen Grünen nicht.

Willy41
Beitragsersteller

🤣😂🤣

Ich weiß jetzt nicht ganz wie du das meinst, aber für mich ist Grün auch heute noch eine Farbe - sogar eine sehr angenehme Farbe wenn man in der Natur ist und sich das Laub im Wald ansieht oder die saftigen Wiesen usw.

Hinterfrager1  25.06.2024, 09:40

Was versteht jemand die Ironie nicht

ErsterSchnee  25.06.2024, 09:36

Er meint das politisch - und möchte wieder mal ein Grünen-Bashing starten.

ps1980  25.06.2024, 09:38
@ErsterSchnee

Gut, da gibt es natürlich auch eine große Angriffsfläche - aber ich lasse mir doch von einer politischen Bewegung nicht vorschreiben ob mir eine Farbe gefällt oder nicht. Ich bin z.B. auch nicht gerade ein Freund von LGBTQ, aber ich mag Regenbögen. Für mich gehört das nicht zusammen, nur weil der Regenbogen von dieser Gruppierung entsprechend als Symbol missbraucht wird.

ErsterSchnee  25.06.2024, 10:06
@SuperKuhnibert4

Und die werden dann den Kurs der Partei ändern, weil sich hier ein User in polemischen Tiraden ergeht?