Gründe für neues Handy?

6 Antworten

sag einfach, dass du eben nicht ein altes smartphone haben willst, sondern ein aktuelles, um auch mal auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Außerdem hat das htc nicht so eine hohe Strahlung wie das iphone, was besser für den Körper ist.

Gründe muss man selber haben ! Guck bei preis24 mal auf der Webseite die bieten günstig welche an ist sicher was für dich dabei ! ich hab da auch bestellt bin sehr zufrieden.

Kaufe Dir das HTC One V. Das ist eine gute Wahl und Du bist Up To Date. Wer nimmt denn schon ein Oldtimer I-Phone , dass selbst der Vater nicht mehr will ? Bei einem 3 Jahre alten I-Phone ist demnächst sicher auch der Akku am Ende. Da man den nicht selbst austauschen kann, ist eine teure Reparatur fällig. Wer macht das schon bei so einem alten Ding, ist meist unwirtschaftlich !

FinnAlex
Beitragsersteller

Yeah! Danke hat geklappt! Ich darfst mit kaufen... Danke dir :)

Gib dich lieber mit dem alten deines Vaters zufrieden, du wirst wohlkaum Gründe finden, die sie überzeugen, weil sie wissen, dass man so etwas nicht braucht...

Haben deine Eltern denn überhaupt das Geld dazu dir ein neues Handy zu kaufen? Schonmal darüber nachgedacht? Sei lieber froh das du das IPhone von deinem Vater bekommst, ist besser wie keins oder? Lg

FinnAlex
Beitragsersteller

Natürlich, ich wollte es von meinem Geld kaufen :)

mxehnon  27.06.2013, 17:30
@FinnAlex

Wenn du es von deinem eigenen Geld kaufen willst, versteh ich nicht was deine Eltern dagegen einzuwenden haben es ist ja deine Sache, kommt aber auch immer darauf an wie alt du bist und was deine Eltern dir alles erlauben!