Growbox Set Hilfe?

2 Antworten

Hehe das selbe gibt's bei einem Gewinnspiel als Preis Also alles ok soweit bis das die Kampe nur 60Watr hat . Beu Amazon gibt es so eine ähnliche Lampe mit 100 Watt für 80€ Die ist sehr gut hat ein Kumpel von mir. Ja quasi die noch zukaufen dann sind es 160 Watt .Passt .....

Das Licht ist einfach nur nutzloser Schrott. Der Lüfter wird hauptsächlich günstig im Einkauf für den Shop sein, ob er besonders leise ist, damit er im Wohnzimmer nicht stört, wage ich anzuzweifeln

Wenn es dich nicht stört nach einem verkackten Grow nochmal 100€ für eine gute Lampe auszugeben und dir für 30€ nochmal einen leisen Lüfter dazu zu kaufen, kannst du es dir holen. Ansonsten kommst du mit einer eigenen Zusammenstellung besser hin.