Groupler.me registrieren geht nicht “the flower field is required”?
Hey.
Ich möchte bei Groupler.me einen Account machen. Denn aus irgendwelchen dummen Gründen wird man beim Gruppenposten voll schnell und unnötig gesperrt was ich bis heute nicht verstehe. Ich muss deshalb mehrere Accounts machen. Hab bis jetzt 3 oder 4 Accounts und das nur weil man den Link für meine Gruppe wegen den bots regelmässig zurückrufen und somit neu posten muss.
Mein eigentlich Problem ist dass wenn ich mich mit einem neuen Account registrieren will der Fehler auftritt “the flower field is required”. Dabei habe ich alle Felder ausgefüllt. Die Passwörter gleichen sich, Name ist eingetragen und auch bei der Email kein Tippfehler. Selbst Captcha hab ich schon durchgeführt. Trotzdem kommt immer wieder dieser Fehler. Auch mit nem anderen Browser. Warum? Was kann ich dagegen machen? Wie krieg ich das Problem behoben?
und ja ich weiß es gibt noch Groupster.me trotzdem will ich aber weiterhin auf Groupler.me hochladen können.
Hast du das Captcha (Botcheck) gelöst?
Ja
4 Antworten
Bei mir ist es ebenfalls so.
Kann ich bestätigen. Versuche mich auch schon seit mindestens einer Woche zu registrieren. Es funktioniert weder vom Handy aus, noch vom Computer. Vielleicht hat sich deren Webseite irgendwelche Läuse eingefangen, wer weiss...
Also ich weis nicht, was du für eine Email hast, aber bei mir gings nicht mit ner Email von iCloud. Ist mir aufgefallen weil ein Kumpel sich dann einfach registriert hatte. Habe es auch mit nem 2. Account getestet auch wieder zu erst mit der Email von iCloud, es ging wieder nicht, war derselbe Fehler, aber mit einer vpn Web.de gings.
Die Antwort ist zwar ziemlich spät und wird dir nichtmehr helfen, aber hoffe sie hilft anderen. :)
Cache und Cookies löschen, Fenster neu öffnen, Browser neustarten, später nochmal probieren.
Die meisten derartigen Probleme lassen sich dadurch lösen...
Bei mir kommt genau das gleiche
Ich wurde schon bei meiner Gmail- und AOL-Adresse gesperrt. Jetzt hätte ich als absolute Notreserve noch eine Vodafone-Adresse. Ich versuche es seitdem mit googlemail statt Gmail, und mit einer Byom-Adresse, weil am Ende sich nur Wegwerf-Adressen lohnen, wenn man eh ständig gesperrt wird.
Also ich weis nicht, was du für eine Email hast, aber bei mir gings nicht mit ner Email von iCloud. Ist mir aufgefallen weil ein Kumpel sich dann einfach registriert hatte. Habe es auch mit nem 2. Account getestet auch wieder zu erst mit der Email von iCloud, es ging wieder nicht, war derselbe Fehler, aber mit einer vpn Web.de gings.
Die Antwort ist zwar ziemlich spät und wird dir nichtmehr helfen, aber hoffe sie hilft anderen. :)