Großes Ego wegen kleinem ...?

5 Antworten

Klint vermutlich danach.

So einfach sagen, dass es dich nicht stört ist natürlich auch nicht die Beste Lösung.

Lass Ihn doch mal, auf dich zu kommen, oder Verführe Ihn, so dass er keine andere Wahl hat, als dort zu bleiben.

Wenn es immer noch nichts bringt, mache IHM klar, dass du auf so ein Gespiele keine Lust hat. Vielleicht merkt er dann, wie Kindisch er sich verhält.

Ja, ich denke auch, dass er das, was ihm an Volumen beim besten Stück  fehlt, durch die dicke Karre wettmachen will. Ihn darsuf anzusprechen wird nichts  bringen. Ev könntest du das Thema anders angehen. Wenn ihr euch beim nächsten mal näher kommen könntet, mache vorher das Licht aus. Greife nicht mit der Hsnd zu seinem besten Stück sondern  lege dich auf ihn drauf. Sollte er dann abblocken/ fluchtartig das Weite suchen, kannst du mit ihm darüber reden. "Ich habe mal gehört, wie meine Mamal zu meinem Pa sagte, es käme nicht auf die Größe an. Das Rein und Raus machen die Meter."

Vllt ist er dann  gechillter. LG

Er hat da wohl ein stark angeknacktes Selbstwertgefühl.

Pass auf, dass es nicht selbstverständlich für ihn ist, dass du seine Launen erträgst.

rapunwittchen
Beitragsersteller

Glaubst du wenn er sieht, das ich "IHN" nicht schlimm finde bzw. Ich mir mehr mit ihm vorstelle ohne das er sich schämen muss. Wird er sein Verhalten dann ändern ? 😔

AmandaF  08.11.2016, 16:43
@rapunwittchen

Es ist heute immer noch so, dass die Größe des Penis nicht bemängelt werden darf. Auch der Sex sollte nicht kritisiert werden.

Aber den Frauen glaubt man sagen zu dürfen, wenn zum Beispiel der Busen zu groß oder klein ist. Und da spreche ich aus Erfahrung.

er hat mit sicherheit angst vor mehr, sonst würde er nicht immer plötzlich so reagieren.
rede doch mal mit ihm darüber (nicht über seinen schw...aber wieso er immer abhaut)
liegt bestimmt nicht an dir. ich denke, wenn du einmal mit ihm geschlafen hast oder sonst was :D dann ist ihm das nicht mehr peinlich. bestimmt nur der "erste eindruck"

Vereinbare nochmal ein Treffen wo Du ernst mit Ihm reden kannst.

Dann sprech dieses Thema an.

Sag was los ist, wieso Er sich zurückhält, wenn es intimer wird etc. Sag Ihm, dass Er Dir vertrauen kann. Dann wird Er wahrscheinlich auch damit raus rücken.

Aber es kann schon sein, dass es daran liegt. Also, Deine Vermutung (davon gehe ich aus) ist richtig..

Nur, wenn Du Dir mit Ihm halt was längerfristiges vorstellen kannst, dann kannst Du Ihm auch nicht sagen "Du hast einen kleinen Penis"... Naja, groß ist Er jedenfalls nicht. Seine Größe liegt mit paar Zentimetern unter dem Durchschnitt. Aber es gibt wesentlich kleinere Penisse, das solltest Du wissen.

Hoffe, ich konnte helfen.

rapunwittchen
Beitragsersteller

Mich stört seine Größe ja auch gar nicht , kann es natürlich trotzdem nicht ansprechen . Will es ihm einfach irgendwie klar machen ... Denn ich habe echt Gefühle für ihn entwickelt und möchte aber nicht weiter dieses Verhalten ertragen :-(

sgn18blk  08.11.2016, 16:16

Dann rede mit Ihm darüber. Sag Ihm, dass sein Verhalten langsam auffällig wird und frag Ihn wieso Er dann auch immer abhaut wenn es drauf ankommt. Frag Ihn, ob Er überhaupt dazu bereit ist und wenn nicht, dann warte. Wenn Du wartest und Verständnis dafür hast, dann merkt Er "Ahaaa, ich bin Ihr wichtig". Und wenn Gefühle da sind, dann ist alles andere egal und Er wird sich bei Dir sicherer fühlen. Jeder Mensch hat seine Macken, keiner ist perfekt. Perfekt sein ist Ansichtssache. Rede mit Ihm am besten erst über sein "bestes Stück", sobald Ihr Euer erstes mal miteinander gehabt habt.

sgn18blk  08.11.2016, 16:23

Wie Du sagtest hast Du ja kein Problem damit, was ich persönlich auch gut finde. Das kannst Du Ihm dann danach auch sagen. Man liebt ja dann nicht seinen Penis, sondern den Mann der an "Ihm" hängt ;D