großer Pickel an der scharmlippe?

4 Antworten

Pickel kannst überall bekommen.
Zu viel oder zu wenig Hygiene.

Rumdrücken würde ich da nicht, auch nicht wenns Spaß macht ^^
Das Gewebe ist weich und du könntest ihn hineinpressen.

Am ehesten mit einer Nadel anstechen.

Tatjanaaaa2003
Beitragsersteller

tut aber total weh😕

KonkyKink  04.01.2017, 03:47
@Tatjanaaaa2003

Die haut drum herum kannst unter druck setzen, nach 20-30 Sekunden ist der Schmerz geringer.
Aber wie gesagt, wenn du den mit Gewalt entfernen willst dann drückst du ihn am Ende in deinen Körper und das ist dann ein Megapickel der ein Skalpell braucht.

KonkyKink  04.01.2017, 03:58
@Goodnight

Wofür einen Arzt ?
Wegen einem Pickel ? Notaufnahme oder reichts morgen früh um 5:00 ?

Wie ein Pickel entsteht:

Gelangen Schmutz, Schweiß, Bakterien oder alte Hautzellen in die Pore
kann kein Talg mehr austreten und die Pore verstopft und schwillt an. Da
die in der Pore entstandene Ansammlung von fettigem Talg besonders für
Bakterien ein gefundenes Fressen ist und ihnen das ideale Umfeld bietet
um sich zu vermehren. kommt es häufig zu einer Entzündung. Das ist dann der Pickel.

Wie bekommt man ihn weg: Mit den üblichen Methoden

Also ich würde damit zum Frauenarzt gehen. Bloß nicht rumdrücken oder aufpieken. Vielleicht ist es auch ein eingewachsenes Härchen. Hab keine Angst, es ist das beste. Und ich glaube, ein Frauenarzt oder eine Frauenärztin kennen sich da am besten aus. Bei akuten Schmerzen kannst du auch relativ schnell einen Termin bekommen.

Es könnte sein, dass du deine Körperhygiene vernachlässigt hast und dich unten nicht gewaschen hast.

Geh Morgen in die DM Drogerie und hol dir Intimwaschgel und wasche dich mal unten. Dann geht der Pickel wieder weg.